Sportbetrieb und Versammlungen durch Corona eingeschränkt.

Die Coronapause zog sich schon über ½ Jahr hin, bis der Sportbetrieb endlich wieder in allen 6 Sparten durchstarten konnte. Ein schönes Stück Normalität war damit wieder eingekehrt.

Doch die Freude dauerte nicht lange, bis uns die Realität in Form des zweiten Lock-Downs wieder auf brutalste Weise einholte.

Ab 1. November ist der gesamte Amateursport einzustellen.

Der Lock-Down ist erst einmal für vier Wochen verhängt, wie es sportlich dann weitergeht müssen wir abwarten. Wir halten Euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden.

Mittlerweile sind auch die im Dezember geplanten Jahresabschluß- und Weihnachtsfeiern sowie die traditionelle Christbaumversteigerung der Pandemie zum Opfer gefallen. Somit geht ein außergewöhnliches Jahr nun bald zu Ende, das jeder gerne schnell abhaken möchte in der Hoffnung, daß uns das kommende Jahr möglichst schnell wieder in die Normalität zurückführen möge.

die Vorstandschaft
des SV Weichs