Sportbetrieb und Versammlungen durch Corona eingestellt

Mit dem Lock-down „light“ wurden ab 1. November 2020 der gesamte Amateursport eingestellt und die Gastronomie geschlossen. Somit sind erst einmal auch keine Vereinsveranstaltungen und -versammlungen möglich.

Wir befinden uns mittlerweile im harten Lock-down und wie lange das noch dauern wird, kann momentan niemand sagen. Die Politiker sind zwar voll Aktionismus, eine Verschärfung folgt auf die andere, aber eine wirksame Eindämmung ist leider noch nicht in Sicht.

Wir alle hoffen, daß es bald wieder aufwärts geht und der Sportbetrieb mit schrittweisen Lockerungen langsam wieder Fahrt aufnehmen kann. Wir halten Euch hier auf unseren Seiten auf dem Laufenden über zu erwartende oder beschlossene Änderungen auf dem Weg zurück zur ersehnten Normalität.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch diese Pandemie.

die Vorstandschaft
des SV Weichs, im Januar 2021