Abteilung Gymnastik/Turnen

Wir befinden uns zwar noch tief in der Lock-down Phase, aber es wird ja auch (hoffentlich bald) wieder ein Sportbetrieb möglich sein und die Zeit bis dahin wollen wir nutzen um optimal aufgestellt zu sein und alle Kurse wieder anbieten zu können, sobald es losgehen kann. 

Kurz vor dem Lock-down im November konnten wir erfreulicherweise mit Franziska Betz und Cornelia Frank zwei Übungsleiterinnen gewinnen, die sich bereit erklärt haben den  Kurs „Mutter-Kind-Turnen“ ab 12. Okt. 2020 von Martina zu übernehmen. Doch nach nur 2 Kurstagen hat uns leider Corona wieder ausgebremst. 

Für den zweiten Kurs von Martina, „Aktiv 60+“ konnten wir bisher noch keine Nachfolgerin oder Nachfolger finden. Wir wollen aber auch diesen Kurs wieder im Programm haben, sobald es wieder los gehen kann. Interessenten können sich gerne per Mail an vorstand@sv-weichs.de wenden!

Weitere Details zum Angebot und Kurszeitendazu finden Sie in der Rubrik Gymnastik