Aus dem Vereinsleben

Bitte beachten:

Im Rahmen des Ganzkörpertrainings am Donnerstag von 19:00 – 20:00 Uhr wird ab sofort auch ein Präventionskurs angeboten. Diese Kurse können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden.

Das Kinderturnen hatte zuletzt so hohen Anklang gefunden, daß wir nicht mehr alle Antragsteller aufnehmen konnten.  Sabine Sigl hat sich bereit erklärt eine 2. Gruppe aufzumachen, sodaß nun wieder alle interessierten Kinder teilnehmen können. Dafür vielen Dank im Namen des SV Weichs, der Kinder und der Eltern des Kinderturnens!

Weitere Details dazu finden Sie in der Rubrik Gymnastik

Nachfolgerin gesucht:
Unsere Leiterin der Gymnastikabteilung und Mitglied der Vorstandschaft, Franziska Schießl, legt aus familiären Gründen zum Ablauf der Wahlperiode im April 2018 ihr Amt nieder.

Die Vorstandschaft sucht dringend nach einer Nachfolgerin für dieses Amt. Wer Interesse hat, im Team der Vorstandschaft mitzuarbeiten kann sich direkt bei Franziska Schießl oder gerne auch bei einem Vorstandsmitglied melden.

Die aktuelle Ausgabe unserer ¼ jährlichen Vereinszeitschrift finden Sie hier:

image001