Abteilung Gymnastik/Turnen

Bitte beachten:

Nachdem uns unsere Übungsleiterin Martina Hübner  mitteilte, daß sie aus privaten Gründen kürzer treten muß und deshalb ihre Kurse nicht mehr leiten kann, haben wir umgehend versucht Nachfolger zu finden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Martina für ihren langjährigen Einsatz für den SV Weichs bedanken.

Erfreulicherweise haben sich Franziska Betz und Cornelia Frank bereit erklärt, den Kurs Mutter-Kind-Turnen“ ab 12. Okt. 2020 zu übernehmen. Bitte die neuen Anfangszeiten in der Rubrik Stundenplan beachten.  Wegen der Corona-bedingten Begrenzung der Teilnehmerzahl ist hierfür eine Anmeldung erforderlich. Formulare liegen in den Kindertagesstätten aus oder können bei den Übungsleiterinnen erfragt werden. Anmeldeschluß ist der 7. Oktober, Anmeldungen können in den Boxen der Kindergärten, bei den Übungsleitern persönlich oder im Briefkasten des SV Weichs am Sport- & Bürgerhaus abgegeben werden.

Leider müssen wir Euch an dieser Stelle mitteilen, daß wir für den zweiten Kurs von Martina, „Aktiv 60+“ bisher noch keine Nachfolgerin oder Nachfolger finden konnten, er muß deshalb bis auf weiteres entfallen. Interessenten können sich gerne per Mail an vorstand@sv-weichs.de wenden!

Im Rahmen des Ganzkörpertrainings am Donnerstag von 19:00 – 20:00 Uhr wird ab sofort auch ein Präventionskurs angeboten. Diese Kurse können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden.

Weitere Details dazu finden Sie in der Rubrik Gymnastik